Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Minka (Freitag, 22 Mai 2015 14:14)

    I'm your biggest fan :)
    Greets,Stan
    (Grüße, Minka xD)

  • #10

    Wohnung Visualisierung (Mittwoch, 11 Juni 2014 01:10)

    Es grüßt der Experte für die Visualisierung der Wohnung. Setzen auch Sie auf unseren Service der Visualisierung, wenn Sie den Grundriss einer Wohnung vorliegen haben, mit dem im Bereich des professionellen Immobilien Marketing nichts anzufangen ist.

  • #9

    Peter Mayr (Montag, 16 September 2013 15:06)

    ...very kuhl Herr Cool,

    ...weiter so und viel Erfolg wünscht

    Peter M

  • #8

    Der Andi von Gestern ^^ (Samstag, 28 April 2012 09:16)

    Servus Alex!

    Ich muss es dir nochmal sagen: Mir taugt deine Kunst total!

    Ich hab mal die Seite an meine Bandkollegen weitergeleitet. Ich geb dir Bescheid, was sie so sagen...


    LG Andi von The Day After The Last Crime

  • #7

    ♥ Laura_25_MSN ♥bittet um Gegenbesuch danke (Dienstag, 10 Januar 2012 22:29)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo kannst du auch deine eigene Gruppe anlegen mit chat unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat * ♣

  • #6

    Greg (Freitag, 25 November 2011 09:31)

    Hoch lebe deine Kunst du beschenktes Wesen ! Mir persönlich teilweise etwas zu düster aber auf jeden fall, sehr schön und hochwertig!

  • #5

    Thomas (Dienstag, 26 Juli 2011 10:16)

    Hi Alexander, die Seite sieht nun ja schon super aus auch Deine T-Shirt Angebot gefällt mir, also, weiter so ! LG Thomas

  • #4

    psyerleier (Donnerstag, 09 Dezember 2010 20:51)

    ich hätte gern n bild von dir auf nem t-shirt und zwar das von der hp hier mit dem hut und so ;)

    nein mal im ernst ;) sehr gelungene t-shirt´s !!!
    weiter so !!!

    L.G. psyerleier
    www.myspace.com/psyerleier

    ich hoffe n bisschen werbung in eigener sache is ok ;)

  • #3

    Wurschtbrot (Montag, 18 Oktober 2010 15:40)

    mhhh billy nice site

  • #2

    psyerleier (Montag, 11 Oktober 2010 21:37)

    amasing job my dear! mach weiter so ^probs für die seite sehr schön gemacht! ich quetsch dir die dauem für deine bewerbung an der schule!

    L.G. da psyerleier

  • #1

    lilyarts (Freitag, 08 Oktober 2010 11:52)

    Aha, das sieht doch schon gut aus! Endlich sehe ich mal mehr von deiner Kunst! Es freut mich dass du nun auch deine eigene Seite hast!
    Liebe Grüße, Pia